Sei Du Selbst - Coaching für Menschen

Für mich sind gesunde Menschen wie auch Hunde von Natur aus freundliche, fühlende Wesen, die nicht nur gerne mit anderen zusammen sind, sondern wir brauchen einander, um überleben zu können.

 

Leider hatte nicht jeder von uns ein perfektes Leben und so kommt es, dass wir auf unterschiedliche Ereignisse unterschiedlich reagieren. Wir fühlen uns hilflos, wütend, traurig und manchmal sogar ohnmächtig einer Situation ausgeliefert.

 

Betrachtet man die Situation von Außen stellt man oftmals fest, dass es eigentlich nicht wirklich Sinn macht, so wütend auf ein doch viel kleineres und schwächeres Lebewesen zu sein, wie einen Hund. Aber dennoch kann auch ein Hund, einen Menschen ganz schön an seine Grenzen bringen...

 

Dabei reagiert auch ein Hund nur auf die Energie, die wir ihm zur Verfügung stellen!

 

Dein Körper spricht - ob Du willst oder nicht!

 

Ganz offensichtlich wird dieses Beispiel, wenn jemand anders mit dem Hund arbeitet. Plötzlich scheint alles zu klappen - dabei versucht man doch alles ganz genau so umzusetzen, wie der Trainer es einem vormacht.

 

Wenn Du das auch kennst, dann wird es Zeit, sich mal in Ruhe zusammenzusetzen und zu gucken, was sich so hinter den Kulissen abspielt.

 

Wir alle haben nämlich gelernt, uns so zu verhalten, wie wir denken, akzeptiert und geliebt zu werden. Dabei können wir uns auch hier mal wieder ein Beispiel an unseren Hunden nehmen, denn egal wie wir aussehen, wieviel Geld wir verdienen, was wir ihnen zu fressen vorsetzen oder wie lange wir sie alleine lassen, immer wieder sind sie bereit, freudestrahlend auf uns zu zu kommen.

 

Finde mit mir zusammen heraus wer Du wirklich bist und lerne endlich wieder, ganz Du selbst zu sein!

 

Herzliche Grüße, Deine Stephanie

 

Stephanie Küster

Robert-Bosch-Str. 8

 72124 Pliezhausen

 

Telefon 07127 23 77 20

Mobil    0172 512 28 03

Zulassung vom

Veterinäramt Reutlingen für die Hundetrainererlaubnis nach

§11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes

Fotos & Gedanken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöne Aussichten für Hunde (Mai 2019) - Die 1&1 IONOS MyWebsite verwendet keine Cookies