Safe and Sound Protocol

Diese Form des Hörtraining ist eine effektive Methode, entwickelt von Dr. Stephen Porges, um das Autonome Nervensystem zu unterstützen, sich zu regulieren und für Hund und Mensch gleichermaßen von Nutzen. 

Nur was von mir selber erprobt und für gut befunden wurde, kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weitergeben. 

 

In Deutschland gib es bislang nur wenige SSP - Anwender, da das Gerät erst 2017 auf den therapeutischen Markt kam. Es stecken jedoch Jahrzente lange, wissenschaftliche Forschung darin. Ursprünglich wurde das SSP erfolgreich zur Therapie von Autismus eingesetzt. Mittlerweile zeigt sich, dass es bei vielseitigen Problemen eingesetzt wird.

 

Ich freue mich sehr, dass ich durch meine Weiterbildungen für Therapeuten und des SSP Trainings, die Lizenz erhalten habe und es anwenden darf.

Stephanie Küster

Robert-Bosch-Str. 8

 72124 Pliezhausen

 

Telefon 07127 23 77 20

Mobil    0172 512 28 03

Zulassung vom

Veterinäramt Reutlingen für die Hundetrainererlaubnis nach

§11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes

Neue Therapie

für traumatisierte Hunde

SSP by Stephen Porges

"Sound and Safe Protocol"

zur Regulierung des autonomen Nervensystems

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöne Aussichten für Hunde (September 2020) - Die 1&1 IONOS MyWebsite verwendet keine Cookies