SSP - Erfahrungsberichte

Liebe Frau Küster, unsere Hündin kommuniziert deutich mehr und wacher mit uns. Sie geht von alleine in den Garten, ohne sich in einem Eck zu verkriechen, gestern hat sie sich sogar unter den Apfelbaum gelegt, und kommt alleine wieder herein. Beim Spaziergang gestern mit meinem Mann hat sie ihn zum Spielen aufgefordert. Wir sind ganz glücklich. Grüßle

Unser Hund ist viel entspannter geworden und läuft uns endlich nicht mehr ständig hinterher. Außerdem sucht er unsere Nähe und möchte Körperkontakt. Herzlichen Dank

Wow, unsere Hunde sind gar nicht mehr so schreckhaft und viel gelassener, wenn Menschen an der Haustür vorbei laufen.

 

Beide Hunde haben bis zur letzten Gassirunde tief und fest geschlafen. Und auch draußen habe ich sie sowohl gestern Abend als auch heute Morgen entspannter und harmonischer im Miteinander empfunden. Die eine spielt sonst sehr körperlich und kann sich nicht immer regulieren, so dass ich das ab und zu übernehmen muss, aber auch davon keine Spur. Alles in allem ein sehr entspannter harmonischer Abend und heute Morgen haben sie auch eine Stunde länger geschlafen als sonst. Und auch ich habe mich irgendwie auch mehr in meiner Mitte gefühlt. Und das alles nur nach den ersten 40 Minuten des SSPs.

Stephanie Küster

Robert-Bosch-Str. 8

 72124 Pliezhausen

 

Telefon 07127 23 77 20

Mobil    0172 512 28 03

Zulassung vom

Veterinäramt Reutlingen für die Hundetrainererlaubnis nach

§11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes

Neue Therapie

für traumatisierte Hunde

SSP by Stephen Porges

"Sound and Safe Protocol"

zur Regulierung des autonomen Nervensystems

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöne Aussichten für Hunde (April 2021) - Die 1und1 IONOS MyWebsite verwendet keine Cookies